Kurt Trachsel AG Ofenbau


Freie Lehrstellen Sommer 2022

 

Kontaktperson für weitere Informationen/Bewerbungen

 

Telefon/Mail

 

Adresse für Bewerbungen

 

Bewerbungen

 

Beschreibung des Betriebs

 

 

 

 

Ausbildungsort

 

 

 

 

 

Anforderungen

 

 

Erwartungen

 

 

 

 

BM 1/2 möglich?

 

Bemerkungen

 

 

 

PDF-Gesamtübersicht

1 OfenbauerIn

 

 

Simon Waldmann

 

 

033 722 17 77 / info@ofenbau-trachsel.ch

 

Betelriedgasse 16, 3771 Blankenburg

 

Per Post / per Mail

 

Die Kurt Trachsel AG ist ein vielseitiger Ofenbau- und Plattenlegerbetrieb im Obersimmental. Seit über 100 Jahren produzieren wir hochwertige Kachelöfen, Cheminées und Plattenbeläge. Mit einem vielseitigen Sortiment an Möglichkeiten decken wir alle Kundenwünsche ab, sei es für das denkmalgeschützte Bauernhaus oder die puristische Dachwohnung.

 

Unsere Werkstatt befindet sich in Blankenburg, mehrheitlich arbeiten wir allerdings auf Baustellen im Obersimmental und Saanenland. Die Berufsschule befindet sich für Ofenbauer und Plattenleger in Dagmersellen.

 

Ein Video findet Ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=RLlgDVObfuA

 

Gutes Vorstellungsvermögen, Kreativität und handwerkliches Geschick, gute/r Realschüler/in (Mathematik)

 

Wir erwarten von einem Auszubildenden dass er mit Freude neues lernt , auch wenn es mal etwas länger dauert bis es gelingt. Exaktes und zielorientiertes Arbeiten ist uns genauso wichtig wie der offene und faire Umgang mit Mitmenschen. Als selbstverständlich erachten wir ein sauberes und gepflegtes Auftreten, und verlangen Pünktlichkeit.

 

BM 1 nicht möglich, BM 2 möglich

 

Die Ofenbauerausbildung ist eine der abwechslungsreichsten Ausbildungen, was sich auch im Berufsalltag widerspiegelt (kein Ofen ist wie der andere). Lerne einen der schönsten Berufe: lerne Ofenbauer. 

 

Download
Kurt Trachsel AG Ofenbau
Informationen Lehrstellenbörse 2020 - 7.
Adobe Acrobat Dokument 122.7 KB