Die Mobiliar, Generalagentur Spiez


Freie Lehrstellen Sommer 2022

 

Kontaktperson für weitere Informationen/Bewerbungen

 

Telefon/Mail

 

Adresse für Bewerbungen

 

Bewerbungen

 

Beschreibung des Betriebs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbildungsort

 

 

 

 

Anforderungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erwartungen

 

 

 

Kontaktmöglichkeit mit Lehrling

 

BM 1/2 möglich?

 

Bemerkungen

 

 

 

PDF-Gesamtübersicht

 

 

 

 

 

Video

Kauffrau / Kaufmann Privatversicherung EFZ (E- oder M-Profil)

 

 

Cornelia Berger

 

 

033 729 10 12 / cornelia.berger@mobiliar.ch

 

Lenkstrasse 3, 3770 Zweisimmen

 

per Post / per Mail

 

Was machen wir?
Ist dir schon einmal das Handy auf den Boden gefallen oder wurde dir bereits einmal das
Fahrrad gestohlen? In solchen Fällen können unsere Kunden auf die Mobiliar zählen. Wir
bieten unseren Kunden eine rasche und kompetente Schadenabwicklung. Bevor es zum
Schaden kommt, beraten wir unsere Kunden umfassend für eine angemessene
Versicherung. Das und vieles mehr gehört in unseren Alltag. Dabei steht der
Kundenkontakt immer im Fokus, sei es am Telefon oder am Schalter.


Eine Lehre auf den Agenturen in Zweisimmen und Gstaad – unsere Vorteile
-Sehr persönlich
-Jeder Lernende/jede Lernende hat seinen/ihren eigenen Praxisausbildner
-Teamanlässe durchs ganze Jahr verteilt
-1 Lehrjahr: Arbeit im Support. 2. Lehrjahr: in der Schadenabteilung & im 3. Lehrjahr: in beiden
Abteilungen tätig
-Abwechslungsreich und spannend

 

1. Lehrjahr Gstaad
2. Lehrjahr Zweisimmen
3. Lehrjahr Zweisimmen
Schule: Wirtschaftsschule Gstaad

 

Du bist….
motiviert und begeisterungsfähig
teamfähig, offen und freundlich im Umgang mit Menschen
eine Person mit sorgfältiger Arbeitsweise
anständig und zuverlässig
neugierig und zielstrebig
Dann melde dich doch bei uns – wir freuen uns auf dich.
Schulische Voraussetzungen sind gute Sekundarschülerinnen und -schüler. Ein guter
Realschulabschluss wäre evtl. auch möglich.

 

Wir erwarten motivierte, ehrliche und pflichtbewusste Lernenden, welche Spass an der täglichen Arbeit im Bereich Privatversicherung haben. Ein angenehmes Arbeitsklima und einen lockeren Umgang ist uns wichtig, sowie die gute Zusammenarbeit im Team.

 

Zenia Hunziker, zenia.hunziker@mobiliar.ch, 033 729 10 27

 

 

BM 1 möglich, BM 2 möglich nach Absprache

 

Gerne dürfen sich die Schülerinnen und Schüler für einen Schnuppertag bei uns melden unter 033 729 10 12.
Wir freuen uns auf euch!

 

Download
Die Mobiliar, Generalagentur Spiez
Informationen Lehrstellenbörse 2020 - 29
Adobe Acrobat Dokument 124.4 KB